Sonntag, 22. April 2012

Lächerlich

Shelly Mariah
vor 38 Minuten in der Nähe von Köln ·
Hallo hier spricht die Silikontante.
Gefällt mir ·
Rebecca Dedy und 10 anderen gefällt das.
Escada Bloggt gg
vor 35 Minuten · Gefällt mir · 1
Shelly Mariah
vor 35 Minuten · Gefällt mir
Jenna Rj Du freak
vor 33 Minuten via Handy · Gefällt mir
Mary Fee heiß
vor 33 Minuten · Gefällt mir
Shelly Mariah Ich werd seid neustem Silikontante genannt man kennt ja meinen Namen nicht. Jaja schon süß die dummen Leute
vor 22 Minuten · Gefällt mir · 3
Santina Bloggt Ach freu dich haste nen neuen Spitznamen :DD
vor 19 Minuten · Gefällt mir
Shelly Mariah Mach ich auch WUhu :DDDD Ich bin eure Tante xD
vor 17 Minuten · Gefällt mir
Shelly Mariah Ich glaube so werd ich mein nächstes Video benennen: Hallo hier spricht die Silikontante

Möchte nämlich morgen mal ein Video machen über den ganzen Mist der die letzten Tage so rum geht ^^
vor 15 Minuten · Gefällt mir
Nadine Katrin Hagenguth hahaha nennt die "Dopequeen" , shelly ernsthaft silikontante - merkt sie selber oder ? :'D
vor 15 Minuten · Gefällt mir · 1
Escada Bloggt wer ist den die dopequeen???

ich hoffe du weißt das das nix gegen dich war :)))) liebe silikontante
vor 13 Minuten · Gefällt mir · 1
Nadine Katrin Hagenguth die die in ich glaube es war dein post shelly gerade silikontante genannt hat.. sie heißt ja bei Facebook "Lydia Dopequeen Marley" haha und poster bilder wie sie weed raucht undso, lieber würde ich mir silikon in mein koerper pumpen und darauf stolz sein als auf meinen drogenkonsum
vor 12 Minuten · Gefällt mir · 1
Escada Salvatore achssooooo verstehe
vor 11 Minuten · Gefällt mir
Nadine Katrin Hagenguth
vor 10 Minuten · Gefällt mir
Shelly Mariah Öhm wenn Leute meinen Drogen nehme zu müssen bitte ist nicht mein Problem aber ich würd mal sagen sie sieht im Gesicht schon seher verbraucht und ausgenutzt aus von den ganzen Drogen .. Drogen machen hässlich, OP's machen sexy ^^ (Natürlich nicht wenn man übertreibt aber bei 1x titten machen is ja nix dabei ^^)
vor 8 Minuten · Gefällt mir
Escada Bloggt Looool Man kann doch DROGEN net mit OPS vergleichen?! Die machen einen krank und ops schöner
vor 6 Minuten · Gefällt mir
Shelly Mariah Aber diese Junkiealte meinte ja ich wär ne Silikontante ^^ .. Lieber ne Silikontante als ne zugekiffte assozaiel Junkiealte
vor 5 Minuten · Gefällt mir · 3
Shelly Mariah Sorry musste jetzt einfach mal raus
vor 5 Minuten · Gefällt mir
Shelly Mariah Ich glaub in dem Video morgen werdet ihr mich nicht wieder erkennen ^^ Werd mich zurück halten und nicht ganz explodieren aber mich regt das so dermaßen auf echt ..
vor 3 Minuten · Gefällt mir
Kim Blondiie lass dich nicht runter ziehen von solchen Leuten
es wird immer solche leute geben die son müll labbern is leider so :X
vor 3 Minuten · Gefällt mir
Shelly Mariah Weiß ich doch geht mir auch nicht um den neuen Spitznamen (Silikontante). War eben wieder eine Diskussion und das alles nur wegen einem Foto mit ner Unterschrift? Aber werd das morgen alles mal loswerden in dem Video
vor 2 Minuten · Gefällt mir
Kim Blondiie haha okehj dann ist ja gut und bleib immer du selbst shelly
vor etwa einer Minute · Gefällt mir
Shelly Mariah natürlich bleib ich, ich selbst nur ich kann halt auch mal die krallen aufahren :DDD
vor einigen Sekunden · Gefällt mir







Sooo jetzt mal ein paar Worte dazu...
Ich finde das geht zu weit ich war auch schon bei der Polizei was diese Leute hier über mich an Gerüchten in die Welt setzen werde ich nicht auf mir sitzen lassen :).

LEBEN UND LEBEN LASSEN... anscheinend ist da jemand das silikon in's Gehirn geflossen. ;)
Viel Spaß mit den Konsequenzen du ekelhafte.

Kommentare:

kathipyjamarama hat gesagt…

Mein Gott chill mal Ne runde.
Diese aussage silikon ins Hirn geflossen.
Geht es dir eigentlich noch gut?
Du bist doch ein junkie.
Schön joint Posten.
Meine fresse zieh mal nicht so eine Nummer ab.

NatiOne hat gesagt…

Eh hallo, Pyjamamädchen. Komm du mal runter.
Denkse jetzt bisse besser wenn du "Junkie" schreibst?! oO
Geh ma lieber 'ne runde schlafen im Pyjama & dann kannse dich ja vielleicht noch mal OBJEKTIV zu der sache äußern. Gute Nacht!

mrs marley hat gesagt…

Hahha Kathi bisse zu oft als kind ausm fenster geflogen ? Was für joints posten so wie du hier schreibs hasse schon ziemlich viel genommen an deinem leben du crystel braut

wer nennt sich schon 'pyjama' jetzt mach dich weg da kriegt man ja Augenkrebs. ;S

♔ Shelly Mariah ♔ hat gesagt…

Finde es richtig unverschämt von Dir, dass du es auch noch abstreitest. Du denkst auch du wärst Miss Perfect. Hab es ja oft genug mitbekommen wie du in FB andere kritisiert hast, aber mal an die eigene Nase zu fassen darüber haste Dir noch keine Gedanken gemacht, hm??

mrs marley hat gesagt…

nix besseres zutun als auf meinem blog rumzustalken? du wirst schon noch sehn wohin dich solche äußerungen über leute / die du nicht kennst... hinführen.

& ich habe niemanden kritisiert , wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich find dich einfach nicht schön und dass du damit nicht leben kannst ist bei Gott nicht mein Problem...

CIAO MIT DIR ;)

Phiaa-Staar hat gesagt…

Sowas gehört nicht in einen Blog, dass macht einen Menschen ziemlich uninteressant und charackterlos. Klärt das mal unter euch und privat !

mrs marley hat gesagt…

Phiaa-Staar da hast du allerdings recht :)


Gibts eh nichts zu klären die Polizei wird das klären !

♔ Shelly Mariah ♔ hat gesagt…

Mäuschen, du hast doch angefangen bei ner anderen Bloggerin über mich herzuhetzenen und mich unter anderem Silikontante zu nennen^^ Ich lass mir nichts gefallen also konter ich zurück .. FERTIG!

Dann wünsch ich Dir viel Spaß bei der Polizei! ;)

mrs marley hat gesagt…

Du hast auch nix anderes zutun als hier rumzuhängen... wie gesagt das was ich gesagt habe war in keiner form beleidigend etc..
JETZT TUH DIR EINEN GEFALLEN UND HALT DEINE FINGER STILL ;) wird schon genug auf dich zukommen in Zukunft dafür werde ich sorgen du enstelltes stück adhs ^^

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

oha, was geht :D

Mietze hat gesagt…

Hahaha ich glaub einige von Euch wissen garnicht, wie viele BEKANNTE Blogger alles Kiffen ;)
Könnt da nen paar aufzählen ! Aber bei denen würde es auch dann auf einmal nichtmehr interessieren ;) Ihr seit echt lächerlich ! Lieber mal schön einen rauchen also so dumme scheiße quatschen wie Ihr ;)

Ihr kennt einfach den unterschied zwischen richtigen Drogen und Kiffen nicht. Also seit still und schweigt. Redet nicht von Dingen, wo Ihr eh keinen Plan von habt !

❥ m a r y o r i g i n a l s hat gesagt…

Ach, laut Shelly bin ich ja auch abartig DÜRR und eine allein erziehende Mutter von 2 Kindern, worüber sie sich lustig gemacht hat, nur weil ich ihr sagte sie soll vom hohen Ross runter kommen & das sie nicht die schönste ist wie sie tut. Aber Leute die sie nicht hübsch finden sind ja gleich neider & hater ;) & "kiffen" ist nicht gleich Drogen nehmen, weil Junkies sind in meinen Augen Leute die sich Heroin Spritzen & Koks durch die Nase ziehen.

<3

mrs marley hat gesagt…

Haha ganz ehrlich im gegensatz zu ihr hast du ein sehr hübsches gesicht eine perfekte figur worum sie dich warscheinlich nur beneidet ;)
und auf deine Kinder kannst du stolz sein. Sie weiß ja nichtmal wie viel arbeit dahinter steckt..
Muss ja nich jeder aussehn wie eine Prostituirte :) hihii
Hahah jaa das is mir auch schon aufgefallen alle die sie hassen sind neidisch.. süße wunschvorstellung von ihr . Schön finde ich sie weiß gott nicht ...
So seh ich das auch mit den Drogen.. vorallem hat ihr ex ja selber drogen genommen usw sie soll mal nich so tun haha

<3

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...