Direkt zum Hauptbereich

Hallo ihr lieben

Heute morgen bin ich auf diese tolle seite gestoßen.. hauptsächlich wird hier über Mode - Beauty und Lifestyle berichtet ..
Ich finde die Seite Hammer... ich habe mich ein wenig umgesehn und gelesen das 'Lindsay Lohan' sich die Haare wieder rot gefärbt hat. Außerdem war dort zu lesen das sie ein wenig aufgedunsen im Gesicht ist und das warscheinlich daran liegt das sie zu viel alkohol trinkt und feiert.
Aufjedenfall ich finde das rot einfach hammer schön an ihr so ist sie ja auch bekannt geworden als sie früher in diversen Kinderfilmen mitgespielt hat. :) ( Hätte ich so zb. nie erfahren da ich mich nicht für sie interessiere. )

Es gibt verschiedene Kategorien zb. KOSMETIK / FRISUREN / LAUFSTEG
man kann dann in den verschiedenen Kategorien lesen.. was ich persöhnlich interessanter finde als alles auf einen Blick zu sehn.

Hier gelangt ihr zu mode.net

http://www.mode.net



Wie findet ihr die Seite ... würde es euch interessieren wenn ich alle paar Tage eine Seite vorstelle die ich selber lese/besuche?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde