Direkt zum Hauptbereich

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Kommentare

Moo hat gesagt…
Wow! Das sieht ja klasse aus!

Darf ich fragen wie lange das hält und was der Spaß kostet?

Ganz liebe Grüße,
Moo

PS:
Finde nicht das du dich hättest verpixeln müssen, sieht auch ohne Schminke klasse aus!
mrs marley hat gesagt…
Danke voll lieb von dir :)

Also die Farben hab ich von dm das caramellblond von poly hat 2,45 gekostet und dann hab ich noch von schwarzkopf zwei l ++ Aufheller geholt aber nur einen gebraucht .
Die Extensions hab ich von Milleniumhair 5 Pakete Microbondings 100 €
mrs marley hat gesagt…
Das haelt dauerhaft
Sophie hat gesagt…
Das sieht richtig toll aus! Ich habe wirklich schon über eine Haartransplantation nachgedacht weil ich gehört habe, dass es inzwischen auch schon bei Wimpern möglich ist und meine sehen so schlimm aus...
Aber ich versuche das auch auf jeden Fall mal! Ich bin gespannt!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde