Direkt zum Hauptbereich

Haare today



Sooo war das Ergebnis heute morgen habe sie dann ein wenig geglättet ( was kaum möglich war )
Beim nächsten mal werde ich dickere Strähnchen aufrollen da dass dann nicht so Afromaeßige locken werden. Hahaaha

Kommentare

Jessy ❤ hat gesagt…
Hast du dir die Locken auch mit dem Glätteeisen gemacht? Sieht gut aus :)
mrs marley hat gesagt…
Hey :) nein ich habe sie auf feuchte Kosmetiktüchter aufgedreht und über Nacht in den Haaren gelassen.
Danach hab ich sie ein wenig geglättet da es mir zu wild aussah :D :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde