Direkt zum Hauptbereich

Primark Gewinnspiel

GEWINNSPIEL !
Da ich einen Primark in der Stadt habe dachte mache ich bei 50 regelmäßigen Lesern ein 'Primark Überraschungspaket Gewinnspiel' . Was ihr dafür tun müsst ?
1 ) Stell mein Gewinnspiel auf deinem Blog vor
2 ) Hinterlasse einen Kommetar und werde regelmäßiger Leser / und hinterlasse ein kommentar mit deiner mail adresse.



Der Gewinner wird am 24.05.2012 bekannt gegeben .. Viel Erfolg :)




PS ; für alle die sich fragen was es zu gewinnen gibt es wird eine Mischung aus Haarschmuck / Ketten / Ringen / einem Shirt / einer Primark Bürste / & kleinigkeiten ;)

Kommentare

http://beautysarosh.blogspot.de/p/aktuelle-gewinnspiele.html
Bin schon länger Leser deines Blogs ♥

Liebste Grüße :**
jitters hat gesagt…
Oh, ich liebe Überraschungen! Und Primark auch :) Das nächste ist leider 4 Stunden Fahrt von mir entfernt, darum war ich auch erst 2 mal da :/ Vielleicht hab ich ja endlich mal Glück! Hier mein post:

http://myjitters.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel.html

Liebe Grüße :)
(juliahartema@yahoo.de)
Juline hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sariihchen hat gesagt…
Ich mache dann auch mal mit :-)

http://sarahs-originals.blogspot.de/

Das Gewinnspiel habe ich auch vorgestellt. :-)
Leserin bin ich ebenfalls.

Lg :-)

Meine Mail: Sarah-Herbst93@web.de
Laura hat gesagt…
Oh wow! Der nächste Primark ist über eine Stunde von mir entfernt, daher wäre der Gewinn ein Traum!

Leser bin ich, Gewinnspiel ist ebenfalls auf meinem Blog vorgestellt.

lurileinchen@web.de
Laura S.
Anonym hat gesagt…
selma_babiQ@live.de
bin leserin :-*
hab leider keinen blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde