Direkt zum Hauptbereich

Yaaayyyy neue extensions + dm einkauf.

Habe mir caramellblonde farbe aufheller und extension besorgt heute geht es los :-)











War vorhin kurz bei dm und hab mir die farben zugelegt hab auch schon gefärbt .. mitllerweile zum 2. mal da ich beim 1. mal blond war :s :( mhh hoffe das mein Haar diesmal die farbe annimmt ich lasse sie jetzt eine ganze stunde einwirken obwohl auf der packung maximum 35 steht .. jukki :P :)


Bin selber total auf das Ergebnis gespannt...


Die Extensions sind von Milleniumhair und haben 100 € gekostet sie sind 60 cm lang ich habe 5 Pakete bestellt da ich sie nur zum verdichten will :D



bis später :-* KUSS !

Kommentare

Jessɣ. ❤ hat gesagt…
Bin schon total auf das Ergebnis gespannt! <3
-justbeeingyou hat gesagt…
das ergebnis wird bestimmt super aussehen :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde