Direkt zum Hauptbereich

Wie ich mich schminke.

Hallo ihr lieben da ich sehr oft bei facebook oder in anderen chats gefragt werde hier mal eine Art anleitung dazu.



Als 1. creme ich mein Gesicht mit der Vanille Bodylotion von Betty Barkly ein.
Danach Puder ich mein Gesicht einmal komplett ab mit dem essence Puder for bruenettes.
Dann benutze ich von yves rocher eine art glitzerpuder. Es ist ein Duo aber ich nutze nur das sehr stark pigmentierte schimmer puder davon.
Jetzt brauch ich nur noch meine Augenbrauen mit dem Augenbrauenset von essence und einem braunen/schwarzen Augenbrauenstift (je nach Haarfarbe) nachziehn. ( meistens aber freihand ).
Da ich eine Wimpernverlängerung habe brauch ich diese kaum tuschen.
Dann setzte ich meine blauen/grünen Kontaktlinsen von focus dailies in meine Augen.
Jetzt tusche ich meine unteren Wimpern kräftig mit yves rocher mascara
Am ende verwende ich für meine Lippen einen Nude ton zb. goodbye lipstick von bebe oder rodeo drive von p2. Diesen trage ich allerdings nur sehr sehr duenn auf und trage darueber ein Gloss da es mir sonst zu matt aussieht.
Auf meinen Augen trage ich meistens schwarzen Liedschatten aus meiner Casuelle Palette von ccb.de


Das wars auch eigentlich schon ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen :) :-*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde