Donnerstag, 15. März 2012

today

Hallo ihr lieben.
Da mein freund heute morgen schon gegen 12 zu sich gefahren ist, habe ich mich mit meiner Mutter zum einkaufen verabredet. Jetzt bin ich wieder zuhause und werde mich gleich auf den Balkon setzen und die Sonne genießen :).
Ich werde gleich mal meinen Schatz anrufen und gucken wie lange er noch braucht.
Eigentlich hatte ich vor heute Fotos für meinen Header zu machen , aber mein Freund meinte gerade ich solle zur Sparkasse gehen Geld für ihn abholen.. mh ja super hab ich ja eig.. garkein Bock drauf. Aufjedenfall er kommt in 1 bis 1 1/2 Stunde.

Heute Abend spielt Schalke. :s suuuuuper 2. Fußballabend hintereinander ich könnte kotzen. Naja aufjedenfall hab ich dann mehr Zeit für meinen Blog ! :) auch nicht unbedingt schlecht.


Joaa mittlerweile ist mein Schatz schon wieder da :-* wir werden jetzt essen und uns dann sonnen :))

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...