Dienstag, 27. März 2012

Sooo ich habe mich mit der lieben Natascha noch ein wenig unterhalten und sie meinte ich solle meine Haare zweimal blondieren und dann mit dieser Farbe drüber färben .

ich freuuu mich schon toootal auf meine neue Haarfarbe :)
werde warscheinlich morgen oder Freitag farbe kaufen und mich ans Werk machen.

Nataschas Extensions sind von http://www.haar-lady.de/ ich bin dort allerdings nicht fünding geworden :( und werde warscheinlich mein Hellblonden Clip in Extensions von Rapunzelofsweden mitfärben.



Bin schon total gespannt wie mir die Haare stehen .. vorallem mit Kontaktlinsen bestimmt total schön <3 ;) werde euch natürlich auf dem laufenden halten. KUSS ;-*








PS ; Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch als Callcenteragention ich freu mich schon total da es ein sehr gut bezahlter Job ist und im Internet sah alles sehr viel versprechend aus .
Habe den Tipp von einer Lieben freundin bekommen :) Danke nochmal

1 Kommentar:

*Smile* hat gesagt…

Karamelblond ist eine sehr schöne Farbe, auffällig und dennoch natürlich, hatte ich früher auch. LG :-)

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...