Direkt zum Hauptbereich
Sooo ich habe mich mit der lieben Natascha noch ein wenig unterhalten und sie meinte ich solle meine Haare zweimal blondieren und dann mit dieser Farbe drüber färben .

ich freuuu mich schon toootal auf meine neue Haarfarbe :)
werde warscheinlich morgen oder Freitag farbe kaufen und mich ans Werk machen.

Nataschas Extensions sind von http://www.haar-lady.de/ ich bin dort allerdings nicht fünding geworden :( und werde warscheinlich mein Hellblonden Clip in Extensions von Rapunzelofsweden mitfärben.



Bin schon total gespannt wie mir die Haare stehen .. vorallem mit Kontaktlinsen bestimmt total schön <3 ;) werde euch natürlich auf dem laufenden halten. KUSS ;-*








PS ; Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch als Callcenteragention ich freu mich schon total da es ein sehr gut bezahlter Job ist und im Internet sah alles sehr viel versprechend aus .
Habe den Tipp von einer Lieben freundin bekommen :) Danke nochmal

Kommentare

*Smile* hat gesagt…
Karamelblond ist eine sehr schöne Farbe, auffällig und dennoch natürlich, hatte ich früher auch. LG :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde