Mittwoch, 28. März 2012

Pooooost






Alsooooo ihr lieben ;-*
Von meinem Vorstellungsgespräch berichte ich euch eventuell später oder morgen war langweilig aber erfolgreich. Nun zu den Paketen , meine Mum hat von der Post die Einzelwimpern und den Wimpernkleber (der aber total sch**** ist ) abgeholt. Habe den ''alten'' von Artdeco verwendet der hält Bombenfest !!!

Wollt ihr ein Foto vom Ergebnis ?


Meine Wimpern habe ich von kosmetik4less.de 15mm Echthaar Brown. ( Was mich zuerst sehr gestört hat aber nachm tuschen wars dann egal ^^)

Bin sehr zufriedne trotzdem sie so lang sind ergibt es ein natürliches und schönes Gesamtbild.


Hat ungefähr 45 Minuten gedauert da es nicht von vorne rein funktioniert hat mit dem duo kleber oder was das fuern dreck war. :s :)


Gerade habe ich meine Mäuse sauber gemacht und fressen gegeben jetzt schaue ich Berlin Tag und nacht und werde danach baden gehn.

Seit ihr interessiert an meiner Bestellung ? :D

ich werde euch später einige teile zeigen.


Besonders gespannt bin ich auf die Haremshose ... hatte sowas zwar schonmal aber nachdem ich so krass abgenommen hab denk ich mir wird es besser aussehn als wie vor 3 Jahren . :D


Habe vorhin bei Ihr platz nach der Haarfarbe geschaut hatten sie aber leider nicht :s :@
Muss dann wohl morgen oder übermorgen nochmal bei schlecker nachschauen . <3

Sooooo das wars auch erstmal wieder von mir
bis später ihr süüüüßen :-*

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...