Mittwoch, 14. März 2012

Neuer Courser

Hallöööchen ihr Süßen.
Habe einen neuen Courser von Hello Kitty ich hoffe er gefällt euch !
Habt ihr eventuell noch verbesserungsvorschläge für meinen Blog ?

bzw hat jemand von euch Lust mir einen neuen Header zu erstellen ? :)
ich würde mich sehr freuen auf facebook findet ihr mich hier ;
einmal mein normaler Account http://www.facebook.com/BARBiEXAMERiCAN
und einmal mein gefällt mir Account. http://www.facebook.com/pages/httpmrs-marleyblogspotcom/103950573028395


Morgen ist das chillen mit meinem Baby wohl vorerst vorbei er wird ein paar gänge erledigen und dann später wiederkommen.<3 In der zwischezeit werde ich mit meiner Mum '' sogenannte Marmormuffins '' machen. Mit Hellem und Dunkelem sowie weißer und dunkeler Schokolade.
Morgen werde ich für euch ein paar Bilder machen mit den neuen Kontaktlinsen.
Einmal mit den blauen und auch mit den grünen.Da einige auf Facebook gefragt hatten die Einzelwimpern halten immer noch super ! =D schönen Abend noch ihr lieben ;-*

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...