Mittwoch, 14. März 2012

Meine Haargeschichte




1. 2008 hatte kurze braune haare
2. 2008braun schwarze genähte Haarverlängerung ( ausm afroshop 600 € )
3. 2009meine ersten keratinbonidings von trendyhairs.de & socape.nl ( preis ca 580 € )
4. 2009mit l++ aufheller 4 - 5 mal blondiert , weißblond.
5. 2010dunkelblond mit strähnchen ( 600 € )
6. 2011caramel strähnchen + 80 cm extensions von my-glitzerbu.de ( 240 € )
7. 2012Microringextensions von x10sion in kastanienbraun mit blonden strähnchen.

Kommentare:

Beautyfairy01 hat gesagt…

Soll dein Blog vorgestellt werden :) ?
hier der Link zur Aktion http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-2.html

russenqirlx3 hat gesagt…

welche fandest du am besten & welche hatten die besten qualität? :)

ich habe selber microextentions & weiss noch nicht so richtig wie ich sie pflegen soll .. kannst du mir vllt paar tipps geben also zum plegen & frisieren usw? & über deine haarverlängerung würde ich auch gerne mehr wissen :)
vllt könntest du ja mal einen post darüber machen? würde mich sehr freuen ! LG :* <3

PS : i love your hair !!!

russenqirlx3 hat gesagt…

*ich meinte über deine wimpernverlängerung würde ich auch gerne mehr wissen :)

mrs marley hat gesagt…

Mh die microrings am besten morgens mittags und abends kräftig durchbürsten und am besten mit ner spitzenkur nachm waschen oder zwischendurch durchkneten.. das hilft finde ich sehr . Und aufjedenfall immer Hitzeschutzspray benutzen und regelmäßig spitzen schneiden.

Welche ich am besten fand mhm
also momentan hab ich welche von x10sion , milleniumhair und rapunzel of sweden aufm kopf. Die rapunzel of sweden sind clips find ich eig relativ gut aber auch ein wenig dünn .. die von millenium find ich jetzt nicht so dolle hab sie auch nur wegen den 70 cm genommen und x10sion hat meiner meinung nach die besten Bondings... Die Clips von da hab ich noch nicht getestet... ansonsten wenn du gute bzw günstige bondings sucht schau hier ;) isn absuluter Geheimtipp^^ haha www.my-glitzerbu.de


Also die Wimpernverlängerung kann ich dir nur teils teils empfehlen da die eigenen wimpern am ende kaum noch 2mm sind ;S total scheiße also merk dir wenn du einmal anfängst damit müsstest du es mindestens 3 monate machen damit deine Wimpern nachwachsen können .
Die wimpern bekommst du im Douglas , den Klebstoff auch beides von Artdeco das kostet ungefähr 20 €
allerdings finde ich diese Dauerwimpern perfekt im gegensatz zu denen aus dem Internet.

Viel spaß und zeig mir dein ergebnis huebsche :D :)

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...