Samstag, 24. März 2012

Locken mit Küchenrolle


Sah meiner Meinung nach gut aus meine Mum & mein freund sowie ein Libanesischer Kumpel fandens auch genial :P .
War gerade baden & habe meine Extensions & Echthaar' gewaschen. Direkt wieder aufgewickelt. Mal sehen wie sie morgen werden.Habe die Technick etwas verfeinert..mit Haarlack ,Schaumfestiger ,und Pflegebalsam. Biiiiiiiiiin soooo gespannt wie meine Haare morgen aussehn ;-)


Mhhh nochmal zu dem Onlineshop tattooforaWeek ich habe beim Baden versucht mir 3 tattoos im Brustbereich anzubrigen keins hat gehalten ;s total schade. nunja ich denke ein echtes tattoo wäre eine bessere alternative zu den abziehtattooo's .


ich werde jetzt dsds schauen & mit meinem schatz zu abend essen :)))
danach gehen wir ins bett :DDDD :) hihi
bis morgen ihr süüßen KUSS ;-*

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...