Direkt zum Hauptbereich

Locken mit Küchenrolle


Sah meiner Meinung nach gut aus meine Mum & mein freund sowie ein Libanesischer Kumpel fandens auch genial :P .
War gerade baden & habe meine Extensions & Echthaar' gewaschen. Direkt wieder aufgewickelt. Mal sehen wie sie morgen werden.Habe die Technick etwas verfeinert..mit Haarlack ,Schaumfestiger ,und Pflegebalsam. Biiiiiiiiiin soooo gespannt wie meine Haare morgen aussehn ;-)


Mhhh nochmal zu dem Onlineshop tattooforaWeek ich habe beim Baden versucht mir 3 tattoos im Brustbereich anzubrigen keins hat gehalten ;s total schade. nunja ich denke ein echtes tattoo wäre eine bessere alternative zu den abziehtattooo's .


ich werde jetzt dsds schauen & mit meinem schatz zu abend essen :)))
danach gehen wir ins bett :DDDD :) hihi
bis morgen ihr süüßen KUSS ;-*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde