Direkt zum Hauptbereich

kaputte leggins :s


Da ich auf Facebook andauern gefragt werde woher ich diese Leggins habe gebe ich jetzt ein letztes mal eine Antwort dadrauf hihi;

Ich habe sie mir im vergangenen Jahr bei beate-uhse.de bestellt.
gekostet hat sie glaube ich 19,99 € der Versand ging schnell 2-5 Werktage.

Kommentare

Alina hat gesagt…
die Leggins ist total toll <3
ich finde, dass sie vorallem bei dunkler/gebräunter Haut super aussieht :)


Hast du Lust dir mal meinen Blog anzusehen?
www.alina-askim.blogspot.de
Vllt. willst du ja Leserin werden <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde