Donnerstag, 15. März 2012

info

hallo ihr lieben
die liebe tina ( glamourjunkie.net ) macht mir einen header der dann hoffentlich endlich zu meinem neuen Design passt.

Ich habe vorhin Muffins gebacken mit Glasur. :D total lecker mein Schatz war begeistert.
Habe auch welche zur hälfte weiß und zur hälfte schoko gemacht.
Nunja ich werde jetzt ein bißchen online shoppen :D . Hab ja sonst nix zutun bis später oder bis morgen ihr lieben. ;-*

Kommentare:

Cherrii hat gesagt…

toller blog :)
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://blackcherrii.blogspot.com/

mrs marley hat gesagt…

gerne du sueße folge dir bereits.<3

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...