Direkt zum Hauptbereich

info

hallo ihr lieben
die liebe tina ( glamourjunkie.net ) macht mir einen header der dann hoffentlich endlich zu meinem neuen Design passt.

Ich habe vorhin Muffins gebacken mit Glasur. :D total lecker mein Schatz war begeistert.
Habe auch welche zur hälfte weiß und zur hälfte schoko gemacht.
Nunja ich werde jetzt ein bißchen online shoppen :D . Hab ja sonst nix zutun bis später oder bis morgen ihr lieben. ;-*

Kommentare

Cherrii hat gesagt…
toller blog :)
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://blackcherrii.blogspot.com/
mrs marley hat gesagt…
gerne du sueße folge dir bereits.<3

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde