Direkt zum Hauptbereich
ICH WILL DIIIIIIIIESE GENIALE HAARFARBE.
Also gesehn hab ich sie bei Natascha habe sie bei Facebook geaddet , sie ist so ein hübsches Mädchen und ihre Haare einfach nur Trauuum :-*
ich möchte mir in den kommenden Tagen die Haare ähnlich färben & bin schon wieder auf der Suche nach neuen Extensions .. Wenn ihr nen Tipp habt lasst es mich wissen ..

Achja hier ein Foto von ihr . :)



Das ist ein KARAMELL blond .. ich werde euch gleich einige farben zeigen die für mich in frage kommen :) :-*

Kommentare

Ti hat gesagt…
Das ist ja eine tolle Haarfarbe :) Die sieht richtig schön sonnig aus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde