Direkt zum Hauptbereich

Ich habe fuer euch getestet Seba med Anti ageing
Meine mutter hatte es mir für meinen Hals mitgebracht da meine Neurodermitis wieder ein bißchen zum vorschein kam. Also ich kann nur sagen das Zeug ist WAHNSINN !!! ich benutze es jetzt ca eine Woche und habe komplett glatte pickelfreie Haut wo zuvor die Haut schon offen war :s :( .

AUFJEDENFALL WENN IHR PROBLEME MIT ZU TROCKENER HAUT / NEURODERMITIS WHAT EVER HABT , ist das Produkt genau das richtige für euch .

Ich werde es immer nachkaufen .

Meine Mum hat es aus der Apotheke für ca 5.99 €

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde