Samstag, 31. März 2012

Gelnägel + shopping + neue Haarfarbe + info + i phone

Hallo ihr lieben also ich war heute mit meiner Mum und meinem Schatz bei real wir haben eingekauft . Als wir dann bei den Kosmetiksachen waren habe ich von fingr's ein uv-gel set entdeckt für 19,95 € meine Mutter und mein Freund rieten mir beiden davon ab es zu kaufen ich tat es dann jedenfalls doch und das 1. Ergebnis ist zufriedenstellend habe zwar knapp 5 Stunden gebraucht aber bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.. werde ich euch dann morgen zeigen genau so wie meine neue Haarfarbe.
Achja dann werde ich mir Montag ein i phone 4gs holen in weiß. Bin zwar mit meinem Galaxy sehr zufrieden moechte aber ein weißes handy haben :)
Morgen werdet ihr mehr von mir hören ich werde jetzt mit meinem Freund chillen und das wars dann auch fuer heute :)


CIAOO IHR LIEBEN ;-*

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...