Direkt zum Hauptbereich

Gelnägel + shopping + neue Haarfarbe + info + i phone

Hallo ihr lieben also ich war heute mit meiner Mum und meinem Schatz bei real wir haben eingekauft . Als wir dann bei den Kosmetiksachen waren habe ich von fingr's ein uv-gel set entdeckt für 19,95 € meine Mutter und mein Freund rieten mir beiden davon ab es zu kaufen ich tat es dann jedenfalls doch und das 1. Ergebnis ist zufriedenstellend habe zwar knapp 5 Stunden gebraucht aber bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.. werde ich euch dann morgen zeigen genau so wie meine neue Haarfarbe.
Achja dann werde ich mir Montag ein i phone 4gs holen in weiß. Bin zwar mit meinem Galaxy sehr zufrieden moechte aber ein weißes handy haben :)
Morgen werdet ihr mehr von mir hören ich werde jetzt mit meinem Freund chillen und das wars dann auch fuer heute :)


CIAOO IHR LIEBEN ;-*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde