Sonntag, 25. März 2012

FRIZZ EASE 3 TAGE GLATT JOHN FRIEDA.

AB SOFORT ERHÄLTLICH
FRIZZ-EASE®
3-TAGE GLATT™ SEMI-PERMANENTES STYLING SPRAY

für lockiges Haar
Widerspenstiges, krauses Haar wird in einen glatten, geschmeidigen Style verwandelt, der bis zu 3 Tage anhält.*
Entwickelt für die Nutzung mit Ihrem Glätteisen. Das schwerelose Styling Spray mit Hitzeschutz wirkt beim Glätten gegen Kräuselung. Die revolutionäre, durch Hitze aktivierte Rezeptur mit Keratinprotein ummantelt die einzelnen Haare, verdichtet und sorgt für langanhaltende Glättung für bis zu 3 Tage. Das Haar ist sichtbar verwandelt – Kräuselung verschwindet, das Haar sieht glänzend-glatt aus und fühlt sich geschmeidig an.
Geeignet für farb- und chemisch behandeltes Haar.
*Oder bis zur nächsten Haarwäsche innerhalb von 3 Tagen.


Also zuerst muss ich sagen das ich die Marke eigentlich kaum kenne.. habe früeber einige Produkte aus der 'blonde' edition benutzt aber das wars dann auch schun .
Den Preis kann ich euch leider noch nicht nennen
Aber ich werde die Tage zu Douglas fahren & mir das Produkt näher anschauen & eventuell auch kaufen.







das wars auch schon wieder von mir ich werde jetzt noch ein wenig an meinem design basteln :)
Mein header ist dank der lieben tina auch schon quasi fertig :)






Wüüüünsche euch einen tollen Sonntag Abend.! KUSS <3

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...