Direkt zum Hauptbereich

ebay / gekauft

Hallo ihr lieben habe mir ein paar Kleinigkeiten bei ebay.de bestellt sie werden vorraussichtlich innerhalb von 3 - 5 Werktagen bei mir ankommen.

einmal ein 20-er Pack Nasenpiercings
einmal ein 10-er Pack Laberet/Madonnapiercings
zwei Luis Vuitton / Boston Imitate aus China
und eine Kette und Ohrringe :-*
ich werde euch die Sachen zeigen wenn sie angekommen sind .
Jetzt chill ich mit meinem Schatz und schaue Berlin Tag und Nacht.. Danach wollen wir kochen , dann kommt auch schon Fußball und ich bin wieder für euch da :D :) bis später meine Süßen KUSSI ;-*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde