Donnerstag, 29. März 2012

BLOGAWARD

Die Liebe Corinna hat mir einen Blog Award verliehen.


Ich möchte damit auch andere Bloggerinnen beglücken, hier sind allerdings noch einige Regeln!

1.Verleihe den Award an 15 weitere Blogger, auch die die wenige Leser haben.
2. Erzähle 7 Dinge über dich.
3.Erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat.

7 Things about me:

Ich bin ein absuluter Onlineshoppingjunkie
Ich liebe eiskalte Cola , und Ananas oder Multi / Vanille Shakes
Ich hasse hasse hasse Dsds
Ich liebe künstliches Aussehn würde mich aber nie operieren lassen
Ich wohne in einer netten 2 Zimmer Wohnung mit Terasse
Ich liebe meinen Freund überalles

Ich werde eine Top 3 auswählen, und ihnen den Award weiter verleihen!

wwww.jina-te.over-blog.de
www.nikkydiamond.blogspot.de
www.kimberlybarbie.blogspot.de


Ich verleihe den Mädels den Award, weil ich ihre Blogs sehr mag, weil sie mich verfolgen und unterstützen und weil mein Blog ohne euch (aber auch andere treue Leser) nicht der wäre, der er jetzt ist. :)

Ich hoffe ihr freut euch! ;)

1 Kommentar:

Jina-te.over-blog.de hat gesagt…

super süß von dir♥

kussi baby♥

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...