Montag, 26. März 2012

Bamboo Hoops

Hallo ihr lieben
ich bin gerade auf der Suche nach neuen Ohrringen für den Sommer und bin dann durch google auf diesen Onlineshop gestoßen. http://www.iced-out.biz sie verkaufen Bamboo Hoops ...
falls euch das nix sagt das sind große Ohrringe die unter anderem von Stars wie Rihanna getragen werden und die man unter anderem auch bei HotHoops.de bestellen kann :-*
ich bin auf der Suche nach einem 6 cm großen Herzmodel. Diese gibts dort natürlich aber 10 € finde ich ehrlich gesagt jetzt ein bißchen viel für so ein goldenes stück billigplastik haha.
nunja ich werde jetzt eine rauchen und dann bei hothoops.de bestellen.
Die Ohringe von da sind super . Meine haben fast 2 Jahre gehalten bevor sie angefangen haben zu rosten. :s :)
Ich freu mich schon total wenn sie endlich ankommen ich find sie sehn toll aus oder ? :)

Kommentare:

Alina hat gesagt…

ich finde diese Ohrringe auch total schön. Bei uns in Dortmund gibt es auf der Brückstraße total viele Läden die solche ähnlichen Ohrringe verkaufen <3

mrs marley hat gesagt…

ah super danke für den tip da muss ich mal vorbeischauen :)

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...