Freitag, 17. Februar 2012

x10sion

Hallo ihr lieben ... ich durfte für euch den shop von x10sion testen..


Hallo Frau A*********,

wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Aktuell können wir folgende Artikel zum Testen anbieten:

EasyTape System
EasyClip System
Extensions für Microrings.

Bitte achten Sie darauf innerhalb von 2 Wochen einen Beitrag zu veröffentlichen, da wir die Ware sonst berechnen müssen.

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Email mit dem gewünschten Artikel, Farbnummer und Lieferadresse.

Vielen Dank und schöne Woche!









Ich habe mich für die Microrings entschieden in Kastanienbraun bin total gespannt wann sie ankommen und werde euch natürlich auf dem laufenden halten..



Danke für die schnelle bearbeitung

Den Shop findet ihr hier http://www.x10sion.de/

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...