Direkt zum Hauptbereich





Ich habe mich tierisch gefreut als meine Mutter mir heute das Paket mitgebracht hat . . Ich habe es zu ihr schicken lassen da ich meistens bei meinem Freund bin . Ich werde mir morgen warscheinlich die Haare reinmachen lassen . Entweder von meiner Besten Freundin oder von meiner Mama. Obwohl mein Freund sich auch schon angeboten hatte . Ich freue mich total und bin schon wahnsinnig auf das Ergebnis gespannt. :) :D




Herzlichen Dank an das Team von x10sion . Super freundlicher Service und schnelle Bearbeitung ,
die Haare wurden gestern versandt und heute waren sie schon da . <3

Kommentare

Ms. J* DUB hat gesagt…
Machst du eine Komplettverlängerung? Wenn ja, wieviele Strähnen hast du genommen? Hab es nämlich auch vor.:)

XoXo
lydia hat gesagt…
ehm nicht direkt habe nur auf dem Hinterkopf verlaengert da ich das so schöner finde. Habe von 150 Strähnchen 80-85 benötigt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde