Samstag, 25. Februar 2012





Ich habe mich tierisch gefreut als meine Mutter mir heute das Paket mitgebracht hat . . Ich habe es zu ihr schicken lassen da ich meistens bei meinem Freund bin . Ich werde mir morgen warscheinlich die Haare reinmachen lassen . Entweder von meiner Besten Freundin oder von meiner Mama. Obwohl mein Freund sich auch schon angeboten hatte . Ich freue mich total und bin schon wahnsinnig auf das Ergebnis gespannt. :) :D




Herzlichen Dank an das Team von x10sion . Super freundlicher Service und schnelle Bearbeitung ,
die Haare wurden gestern versandt und heute waren sie schon da . <3

Kommentare:

Ms. J* DUB hat gesagt…

Machst du eine Komplettverlängerung? Wenn ja, wieviele Strähnen hast du genommen? Hab es nämlich auch vor.:)

XoXo

lydia hat gesagt…

ehm nicht direkt habe nur auf dem Hinterkopf verlaengert da ich das so schöner finde. Habe von 150 Strähnchen 80-85 benötigt.

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...