Direkt zum Hauptbereich

Hallo ihr lieben

Habe mich tooootal mit meinem Freund gestritten..waere meine Mum nicht da gewesen waere das komplett eskaliert!

Ich habe ja seinen Schluessel bin dann mit meiner mum zu ihm gefahren und hab mir schonmal die wichtigsten Sachen geholt. ( netbook , Ladekabel und natuerlich meine Mauese <3 )

Nun sitze ich alleine in meiner Wohnung und lagweile mich total..

Ich werde gleich warscheinlich meine extensions blondiern. Und neue Clips annaehen .. Und wenn ich dann noch Lust hab mache ich Locken .

Zur zeit liebe ich meine Rapunzel Extensions..  leider sind sie blond und nur 60 cm.

Ich werde mir demnaechst wohl von dort welche bestellen :-)

Was macht ihr heute noch so ?



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde