Donnerstag, 5. Januar 2012

EDIT + gute Extensions woher?

Hallo ihr Lieben..
Da ich nur ein Kommentar zu dem Gewinnspiel bekommen habe , habe ich beschlossen zu warten bis ich 1OO regelmäßige Leser habe. Bitte versteht mich das lohnt sich sonst einfach nicht :)


Dann noch eine Frage ; woher bekomme ich gute & vorallem dicke schwarze/dunkelbraune Extensions in 60 - 80cm ?

Kommentare:

Rebecca Dedy hat gesagt…

ich werd drüber hinwegkommen haha :D

foxylocks.com haben extrem dicke, weiß aber nicht, ob die 80 cm haben :S

Beautysarosh.blogspot.com ♥ hat gesagt…

Milleniumhair ((:
die sind ca. 60cm lang (:

Beautysarosh.blogspot.com ♥

*la fille blonde hat gesagt…

Ich hab letztens welche bei elegance-hair bestellt :) Hab dazu auch einen Post verfasst. Da gab es soweit ich weiß auch dunkle bis schwarze, muss einfach mal schauen. Und es sind 10 Tressen dabei, somit hättest du also genug Haare :)

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...