Direkt zum Hauptbereich

Hallo ihr lieben ;) ich bin wieder daaaa !!!

Wie der titel schon sagt .. werde ich weiter bloggen .. es macht mir einfach zu viel spaß um damit aufzuhören..


Da ich dieses Jahr einen langen Krankenhausaufenthalt hatte kam so lange nix von mir . Mein Stick hatte ich ebenfalls verloren .. Aufjedenfall gehts hier wie gewohnt an Heilig Abend weiter. Ich freu mich total ... Wenn ihr irgendwelche Wünsche inspirationen oder Artikelvorschläge für mich habt immer her damit :D

Heute bin ich zuhause bei meiner Mum.. und da hab ich mich direkt mal auf die suche nach älteren Bildern von mir mit anderen Haarfarben gemacht ..


Wollt ihr öfter alte bilder bzw neue bilder von mir ? :D

Kommentare

Rebecca Dedy hat gesagt…
die Farben bei Nr 5 sind echt toll! *-* aber platinblond würd ich lassen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde