Montag, 26. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben.
Sorry , erstmal das von mir Weihnachten nicht allzuviel kam.
Das lag daran das ich schwerbeschäftigt war.
Es sind natürlich auch total viele Fotos entstanden , die ich leider da ich mit meinem neuen samsung galaxy noch nicht hundertpro klarkomm euch noch vorenthalten muss..
Hier ein foto was vor kurzem entstanden ist.

Im großen und ganzen haben wir nicht's anderes getan außer gegessen. haha
angefangen hat es am Heiligen Abend. Mein Freund & ich waren zum Essen bei meiner Mutter eingeladen. Es gab Nudelsalat Kartoffelsalat Würstchen Chicken Nuggets Roladen usw..
Am 1. Weihnachtstag gings dann weiter mit Essen haha :D .
Wir aßen Hähnchen und jede menge beilagen.. Ich ging baden und mein Freund kochte in der zwischenzeit totally leckere Nudeln für uns .. mit 4 verschiedenen Käsesorten... genau mein ding i <3 it. Heute ist der 2. Weihnachtstag und wir aßen Hähnchengeschnetzeltes.. eins meiner Lieblingsessen..S

1 Kommentar:

Mrs. Extravaganza hat gesagt…

klingt nach guten Weihnachten ^^
von mir auch noch ein Frohes Fest :)


Liebe Grüße.

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...