Direkt zum Hauptbereich

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben.
Sorry , erstmal das von mir Weihnachten nicht allzuviel kam.
Das lag daran das ich schwerbeschäftigt war.
Es sind natürlich auch total viele Fotos entstanden , die ich leider da ich mit meinem neuen samsung galaxy noch nicht hundertpro klarkomm euch noch vorenthalten muss..
Hier ein foto was vor kurzem entstanden ist.

Im großen und ganzen haben wir nicht's anderes getan außer gegessen. haha
angefangen hat es am Heiligen Abend. Mein Freund & ich waren zum Essen bei meiner Mutter eingeladen. Es gab Nudelsalat Kartoffelsalat Würstchen Chicken Nuggets Roladen usw..
Am 1. Weihnachtstag gings dann weiter mit Essen haha :D .
Wir aßen Hähnchen und jede menge beilagen.. Ich ging baden und mein Freund kochte in der zwischenzeit totally leckere Nudeln für uns .. mit 4 verschiedenen Käsesorten... genau mein ding i <3 it. Heute ist der 2. Weihnachtstag und wir aßen Hähnchengeschnetzeltes.. eins meiner Lieblingsessen..S

Kommentare

Mrs. Extravaganza hat gesagt…
klingt nach guten Weihnachten ^^
von mir auch noch ein Frohes Fest :)


Liebe Grüße.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde