Direkt zum Hauptbereich

Rewiev



P2 professional eyeliner pen, Farbe 010 deer black, 2,45 euro

Das verspricht der Hersteller:
Für einen präzisen und langanhaltenden Lidstrich. Intensive Farbpigmente spenden ein tiefes, brillantes Schwarz. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet.

Meine Meinung:
Die Farbe und die Spitze des Eyeliners gefallen mir sehr gut. Auch nach einigen Stunden ist die Farbe noch ein sehr schönes tiefen Schwarz.

Mein Fazit:
+ Farbe
+ Spitze
- nach einiger Zeit setzt sich der Eyeliner ab
- nicht wisch- oder wasserfest

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde