Direkt zum Hauptbereich

Rewiev + muss ich haben.



In letzter Zeit getestet habe ich diese Produkte.





Alle Produkte sind echt klasse .
Ich finde den Duft vom Deo '' Raubkatze '' etwas sehr aufdringlich .
Das Duschgel hingegen riecht meiner Meinung nach richtig gut .
Das Melonen Duschgel ist absulut geil ich liebe diesen Duft und werde beim nächsten Einkauf ein paar davon mitnehmen.
Die Turteltäubchen Bodylotion finde ich super , das Duschgel ganz okay.
Nun zur Summer Glam Bodylotion die finde ich nicht so gut der Geruch ist gewöhnungsbedürftig und
nach Kokos so wie auf der Verpackung steht riecht es auch nicht.
Eher ein gemisch aus ''Sonnencreme '' und anderen billigen düften,
außerdem finde ich den ''glitzer'' total unschön da es aussieht als wäre man in Glitzer gefallen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde