Direkt zum Hauptbereich

Meine Wunschhaarfarbe.


Meine neue Wunschhaarfarbe
habe heute strähnchen in mein Echthaar gemacht das Ergebnis zeige ich euch die Tage..( bin noch nicht ganz '' zufrieden ''. Wodrauf ich hinaus möchte habe gestern auf denise's blog das bild von Kim gesehn , & bin zu dem Entschluss gekommen das mir diese Haarfarbe auch gut stehen könnte. Hab mich dann direkt heute drann gemacht meine dunkelbraunen Clip in Extensions aufzuhellen. Ich werde die tage zum Friseurbedarf gehen & mir diese Farbe mischen lassen. (:
ich mochte das ''schwarz '' ( dunkelbraun..whatever!) auch nicht schlecht , aber mein Freund möchte das ich sie wieder heller mache .. (Obwohl er der jenige war der mir riet von blond auf schwarz zu färben :o -.- )

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde