Montag, 25. Juli 2011

Meine Wunschhaarfarbe.


Meine neue Wunschhaarfarbe
habe heute strähnchen in mein Echthaar gemacht das Ergebnis zeige ich euch die Tage..( bin noch nicht ganz '' zufrieden ''. Wodrauf ich hinaus möchte habe gestern auf denise's blog das bild von Kim gesehn , & bin zu dem Entschluss gekommen das mir diese Haarfarbe auch gut stehen könnte. Hab mich dann direkt heute drann gemacht meine dunkelbraunen Clip in Extensions aufzuhellen. Ich werde die tage zum Friseurbedarf gehen & mir diese Farbe mischen lassen. (:
ich mochte das ''schwarz '' ( dunkelbraun..whatever!) auch nicht schlecht , aber mein Freund möchte das ich sie wieder heller mache .. (Obwohl er der jenige war der mir riet von blond auf schwarz zu färben :o -.- )

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...