Direkt zum Hauptbereich

Meine heutige Frisur.


Nachdem ich vom Essen mit meiner Mutter wiederkam habe ich total lust gehabt meine Haare zu machen.
Hatte mich für Locken entschieden . ( Zuerst habe ich meine Bondings gelockt , dann meine Clips ) 
Dank' meiner Mutter habe ich jetzt eine super aufbewahrungsmöglichkeit für meine Extensions.

Jetz habe ich endlich die möglichkeit sie problemlos zu locken & zu glätten ohne sie zu tragen ! :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde