Direkt zum Hauptbereich

Der heutige Tag...

Heute war voll der chillige tag .
Mein Schatz und ich haben fast den ganzen tag geschlafen . Als ich dann irgendwann aufgestanden bin hab ich mir locken gemacht . ( Bilder gibt's morgen.) In letzter Zeit steh ich irgendwie total auf Locken. o.o
Aufjedenfall kam irgendwann meine Mutter vorbei und hat mich mit Essen versorgt .. 3 Cheeseburger.

Später habe ich Big Brother geguckt . ( voll interessant dank der neuen Kanidaten ).
Ne Maske hab ich auch noch aufgetragen .. meine Lieblingsmaske.

& Später haben mein Freund und ich Sommermädchen 2011 geguckt . 
Ich will nächstes jahr aufjedenfall dort mitmachen .
Ich hätte mich dieses Jahr schon angemeldet wenn ich eher davon erfahren hätte .. -.-
Ich bin überzeugt davon ich hätte es dort sehr weit geschafft oder sogar gewonnen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde