Donnerstag, 7. Juli 2011

Der heutige Tag...

Heute war voll der chillige tag .
Mein Schatz und ich haben fast den ganzen tag geschlafen . Als ich dann irgendwann aufgestanden bin hab ich mir locken gemacht . ( Bilder gibt's morgen.) In letzter Zeit steh ich irgendwie total auf Locken. o.o
Aufjedenfall kam irgendwann meine Mutter vorbei und hat mich mit Essen versorgt .. 3 Cheeseburger.

Später habe ich Big Brother geguckt . ( voll interessant dank der neuen Kanidaten ).
Ne Maske hab ich auch noch aufgetragen .. meine Lieblingsmaske.

& Später haben mein Freund und ich Sommermädchen 2011 geguckt . 
Ich will nächstes jahr aufjedenfall dort mitmachen .
Ich hätte mich dieses Jahr schon angemeldet wenn ich eher davon erfahren hätte .. -.-
Ich bin überzeugt davon ich hätte es dort sehr weit geschafft oder sogar gewonnen.

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...